Die Bilder von der Bergungsaktion in der Tonkuhle
Moin moin, Das neue Jahr startete gleich mal wieder mit einer großen Aktion körperlicher Betätigung. In der inzwischen bewaldeten Tonkuhle der ehemaligen Ziegelei fanden wir ein altes Lorengestell und haben es nun endlich geborgen. Ungefähr ein Dutzend arbeitswütige Waldbahner, Seile, Sägen, ein Anhänger und 2 Autos waren an dieser Bergungsaktion beteiligt. Diese alte Lore soll aber nicht mehr im Fahrbetrieb zum Einsatz kommen, sondern optisch restauriert auf einen Denkmalsockel am Lokschuppen der Buchhorster Waldbahn kommen. Hier einmal eine Kleine Bildergalerie von der Bergungsaktion. Viel Spaß auf der Buchorster Waldbahn!





Dem geeeeeeeht!
 
 
Und einmal queer durchs Gestrüpp mit Auto und Hänger


 
 


 
 


 
 


Jaa wir haben ganz nebenbei auch noch einen Panzer geborgen...
 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
 


 
   

eXTReMe Tracker
Diese Seite wurde zuletzt aktualisirt am 06.03.2007

 
Bildergalerie
 
Bilder 2007
Ziegelschutttransport
Grünschnitt bei der Buchhorster Waldbahn
Arbeiten auf dem Bahnhofsgelände
Laternenfahrten und Saisonabschluss
Fernsehteam des NDR bei der Buchhorster Waldbahn
Sommerwagen Umbau und Probefahrt mit Kartoffelkiste
Schienenfahrrad bei der Buchhorster Waldbahn
Schutzraum an der Brücke im Einschnitt
Gruppenbilder mit ELSE und Schöma CHL14G an der Brunsenkoppel
Gleisbauarbeiten am 22. April 2007
Osterfahrtage 2007
Januar 2007
Bergung einer Lore
in der Tonkuhle
 
Bilder 2008
Bilder 2009
Bilder 2010
Bilder 2011
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
Bilder 2015
Bilder 2016
 


 
| Impressum | Haftungsausschluss | über Uns |